Fahrt ihr weg? Wenn ja wohin? Wielange? Oder bleibt ihr daheim, plant Ausflüge, müsst arbeiten.... was habt ihr geplant?
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei! Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens Wen ich mit Intelligenz nicht beeindrucken kann, den verwirre ich mit Blödsinn...!!!. Sarkasmus und Ironie schützen mich vor Depressionen. Ich bin nicht versaut ... - Ich bin moralisch flexibel! Ich bin nicht komisch... ich bin eine LIMITED EDITION! ;) Meine Emotionen und Ich pflegen ein zwiespältiges Verhältnis...!!!
Wir fahren die ganzen Sommerferien nach Kroatien, auf die Insel KRK. Wir haben dort eine kleine Ferienwohnung, die genützt werden möchte. Die Kinder freuen sich schon riesig.
Hihi...wir haben auch Kroatien geplant.Ich hoffe soooo sehr,dass es auch klappt und wir fahren können.
Das wäre dann Ende August-Anfang September für zwei Wochen!
Sommerferien? Was sind Sommerferien? Was soll ich da schon machen....arbeiten!
Lass uns ziehn mit dem Wind, denn wohin er uns bringt werden Zweifel zu Rauch, weil du hier bist. Lass uns gehn und wir sind endlich frei wie der Wind, wie die Vögel ziehn wir weit übers Meer. (Faun)
Jörn und ich bleiben zu Hause und Annika fährt in drei Wochen für zwei Wochen in´s Ferienlager nach Ameland. Über Frohnleichnam waren wir Drei schon mit unserer Truppe für ein langes Wochenende auf Ameland.